Pioneer Auto-Radio spielt Musik vom Handy per Bluetooth manchmal zu schnell und zu hoch ab?

1 Antwort

Ich denke das liegt an deinem Autoradio. Das digitale Bluetooth Signal muss dekodiert werden und in ein analoges Signal umgewandelt werden. Da passieren wahrscheinlich diese Fehler die du beschreibst.

Ist das ein älteres Autoradio? Vielleicht kannst du mal in der Beschreibung nachsehen welche Bluetooth Profile unterstützt werden.

Probier mal ob das Problem mit anderen Bluetooth Empfängern auch auftritt. (Stereoanlage, portable Box, etc.)

Woher ich das weiß:Hobby