Parken an der Straße?

4 Antworten

Du kannst bei deiner zuständigen Stelle vor Ort Parkplatzmarkierungen beantragen, die dann auch eingehlaten werden müssen.

Ruby2020
Fragesteller

Vielen Dank für die Information dann werde ich mich dort einmal erkundigen

Man soll platzsparend parken, wenn man das nicht tut, kann das mit 10 € geahndet werden.

Aber deswegen wird die Polizei oder das Ordnungsamt wohl nicht ausrücken, ist ja Pillepalle.

Harz4,Ausländer,

Aha interessant, aber was hat das mit dem Sachverhalt zu tun?

wenn jemand nicht platzsparend parkt, die Polizei anrufen,

wenn die Polizei dies auch so sieht, bekommt er ein Knöllchen.

Überdenk einmal deine Einstellung.

Und nein, wenn parken erlaubt, hast du keine Möglichkeiten als zu akzeptieren und mit gutem Beispiel voranzugehen (falls du das kannst).

Ruby2020
Fragesteller

Ich gehe ja mit guten beispiellosest ich parke so das die besagten 4-5 Autos auch dort hin passen und jeder gut rein und oder raus kommt mit seinem Auto..

und ich soll meine Einstellung überdenken meine Einstellung das ich gerne eine gegenseitige rücksichtsnahme hätte?
das ich genug Platz für die anderen Autos lasse und daher auch gerne hätte das mir das gleiche passier und nicht das ich das mache und andere sich dann so hinstellen als würden sie einen panzer fahren oder eine Limousine während sie selbst auch nur einen Kleinwagen fahren?