Darf ich dort parken?

2 Antworten

Da steht bestimmt, dass das nur für Kunden ist. Und wenn du da abends stehst, sieht jeder, dass du nicht Kunde sein kannst - im worst case wirst du, auf eigene Kosten, abgeschleppt.

Der Parkplatz ist ein Privatgrundstück. Der Eigentümer erlaubt es oder erlaubt es nicht (wie es eigentlich immer bei Supermärkten, Banken etc. ist.)

Um die Uhrzeit wird es keinen stören, wenn kein Parkverbotschild irgendwo steht wirds auch kein Problem sein.