papier essen ungesund?

6 Antworten

Papier ist zum grossen Teil Zellulose. Die Bindemittel und die Beschriftung hat mehr Schadstoffe, als das Papier an sich. Du bist nicht gestorben und jetzt wirst du es ja wohl nicht mehr machen.

Ist eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Zuckern. Zellulose ist nicht giftig für den menschlichen Körper, das sollte unverdaut wieder ausgeschieden werden

normales papier enthällt ein bischen chemikalien, aber weitaus weniger als ein glas cocacola. aber bei zeitungspapier kann es in grösseren mengen ungesund werden wegen der druckerschwärze

Papier rauchen ungesund?

hi, mein freund rauch kene zigaretten , aber papier . is das ungesund ? er sagt, dass da nix drin is, also nur normales druckerpapier . Und er zieht nicht auf lunge . is das trotzdem schädlich ?

...zur Frage

KvB Ticket nachzeigen

Ich wurde jetzt 3 mal beim schwarzfahren erwischt ( hab ein jobticket aber vergess das meistens ) und da ich oft keine zeit habe wollte ich fragen ob mein bruder das da mit meinem ausweis und meinem jobticket nachzeigen kann ?? Und ist es schlimm wenn man so oft erwischt wird ???

...zur Frage

Ist Räucherlachs ungesund?

Ich hab das oft gegessen, weil ich dachte da ist viel Vitamin D drin. Jetzt hab ich aber gehört, dass das ungesund sein soll. Wahrscheinlich wegen des Salzgehaltes?

...zur Frage

Normales Papier rauchen?

Hallo, ich drehe mir selbst Zigaretten nur leider sind mir jetzt die Blättchen ausgegangen und habe deshalb normales Papier genommen. Das ging soweit auch nur habe ich jetzt gelesen dass man sich dadurch eine Rauchergiftung holen kann. Kann das auch passieren wenn ich nur über einen kurzen Zeitraum (ca.1 Tag) normales Papier nehme oder sollte ich das besser lassen? Gibt es sonst noch irgendwelche Gefahren? Und bitte keine Antworten wie "Rauchen ist sowieso ungesund" das weiß ich selbst^^

LG

...zur Frage

Meine Freundin nimmt drogen, werde ich bestraft wenn ich bei ihr bin wenn sie erwischt wird?

Ih bin oft mit meinen Freundinnen draußen, eine davon nimmt drogen, wie wäre es wenn sie dabei erwischt wird und wir (ich und andere Freundinnen dabei währen), würden wir auch Stress mit der polizei bekommen?

...zur Frage

Darf der Lehrer einem Kind eine schlechte Note geben(Arbeit), falls er der Lehrer denkt, dass er einen Spickzettel hat?

Hallo, ich habe mir mal überlegt, ob der Lehrer einem eine Sechs geben darf, nur weil er glaubt, dass er spickt. Man könnte eigentlich den Spickzettel an die Innenseite vom Oberteil "kleben" und in der Arbeit immer hingucken. Aber wenn der Lehrer einen erwischt, dürfte er nicht da hin gucken, oder? Wenn er aber dann denkt, dass man einen Spickzettel hat, er aber ihn nicht sieht oder nachweisen kann, da er ja nicht ins Oberteil reingucken darf :P, könnte er dann trotzdem eine Sechs geben? Er kann es ja nicht nachweisen :D

PS: Ich würde auch nicht Spicken, aus der Angst erwischt zu werden, aber mich würde es mal interessieren, ob er trotzdem eine Sechs verteilen darf :?

LG

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?