papier essen ungesund?

6 Antworten

Ist eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Zuckern. Zellulose ist nicht giftig für den menschlichen Körper, das sollte unverdaut wieder ausgeschieden werden

Papier ist zum grossen Teil Zellulose. Die Bindemittel und die Beschriftung hat mehr Schadstoffe, als das Papier an sich. Du bist nicht gestorben und jetzt wirst du es ja wohl nicht mehr machen.

normales papier enthällt ein bischen chemikalien, aber weitaus weniger als ein glas cocacola. aber bei zeitungspapier kann es in grösseren mengen ungesund werden wegen der druckerschwärze

Kind Milch trinken lassen oder nicht?

Hi, mein kleiner Lasse will unbedingt Milch Trinken, allerdings halte ich dass für eine eher schlechte Idee. Ich habe schon oft gelesen, dass milch ziehmlich ungesund sein soll. Was meint ihr?

Er ist 5.

...zur Frage

KvB Ticket nachzeigen

Ich wurde jetzt 3 mal beim schwarzfahren erwischt ( hab ein jobticket aber vergess das meistens ) und da ich oft keine zeit habe wollte ich fragen ob mein bruder das da mit meinem ausweis und meinem jobticket nachzeigen kann ?? Und ist es schlimm wenn man so oft erwischt wird ???

...zur Frage

Ist Räucherlachs ungesund?

Ich hab das oft gegessen, weil ich dachte da ist viel Vitamin D drin. Jetzt hab ich aber gehört, dass das ungesund sein soll. Wahrscheinlich wegen des Salzgehaltes?

...zur Frage

Wer verhält sich aus eurer Sicht besser: Kind, Jugendlicher, Erwachsener?

Zur Erklärung meiner Frage:

Ich stelle ganz oft fest, wenn ich irgendwas ungewöhnliches mache - etwa draußen barfuß rumlaufen - das sich die meisten Menschen (Ausnahmen gibt es da immer) folgendermaßen verhalten, wenn sie es bemerken und nicht ignorieren:

  1. Kleine Kinder starren mich kurz an, sehen dann zu meinem Gesicht, sehen dann noch mal zu den Füßen und drehen sich dann zu Mama/ Papa um zu fragen, was ich denn da mache und warum - vermutlich einfach weil sie sich nicht trauen oder gesagt bekommen haben, man spräche fremde Leute nicht an
  2. ältere Kinder so ab 7/8 und Jugendliche fragen mich ganz offen (und meistens sehr direkt), was das soll.
  3. Erwachsene fragen zum Teil nach, warum, wieso und ob..., der überwiegende Teil der Erwachsenen guckt aber nur/ hin und wieder offen verwirrt, manchmal sogar fragend, spricht mich aber nicht drauf an, sondern die eigene Begleitperson.

Mich würde mal interessieren, welches Verhalten ihr am angenehmsten euch gegenüber fändet, und welches ihr richtig findet und falls ihr es sagen könnt, warum?

...zur Frage

Meine Freundin nimmt drogen, werde ich bestraft wenn ich bei ihr bin wenn sie erwischt wird?

Ih bin oft mit meinen Freundinnen draußen, eine davon nimmt drogen, wie wäre es wenn sie dabei erwischt wird und wir (ich und andere Freundinnen dabei währen), würden wir auch Stress mit der polizei bekommen?

...zur Frage

Darf der Lehrer einem Kind eine schlechte Note geben(Arbeit), falls er der Lehrer denkt, dass er einen Spickzettel hat?

Hallo, ich habe mir mal überlegt, ob der Lehrer einem eine Sechs geben darf, nur weil er glaubt, dass er spickt. Man könnte eigentlich den Spickzettel an die Innenseite vom Oberteil "kleben" und in der Arbeit immer hingucken. Aber wenn der Lehrer einen erwischt, dürfte er nicht da hin gucken, oder? Wenn er aber dann denkt, dass man einen Spickzettel hat, er aber ihn nicht sieht oder nachweisen kann, da er ja nicht ins Oberteil reingucken darf :P, könnte er dann trotzdem eine Sechs geben? Er kann es ja nicht nachweisen :D

PS: Ich würde auch nicht Spicken, aus der Angst erwischt zu werden, aber mich würde es mal interessieren, ob er trotzdem eine Sechs verteilen darf :?

LG

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?