Mit einem Spickzettel erwischt werden
Was passiert wenn der Lehrer merkt, dass man einen Spickzettel hat und auf einen zuläuft, und man den Spickzettel verschwinen lässt (zerreißen oder essen)? Kriegt man dann immernoch eine 6?
16 Antworten
Jap, ziemlich sicher. Einige Lehrer ziehen auch die Arbeit ein und lassen Dich nachschreiben. Oder (wenn ie's schon am Anfang merken) sie nehmen Dir den Spicker weg und lassen Dich netterweise weiterschreiben. Meistens gibt's allerding echt 'ne 6.
Wenn bei der Klausur sowieso schon einige Schüler gefehlt haben, lassen die lieber auch noch den Spickzettelschreiber nachschreiben, damit sich die extra nachgestellte Klausur auch lohnt. Bei uns gab's sowas zumindest. Aber wie schon gesagt: SELTEN!
wenn du mit Spichzetteln arbeitest dann schadest du nur dir selber denn du beweist damit, dass du es überhaupt nicht kannst und dann, wenn es darauf ankommt wie in der prüfung und die nicht schummeln kannst bist du aufgeschmissen außerdem nerven mich immer diese leute, die durch spicken 10 - 12 Punkte oder mehr bekommen und sich dann noch feiern lassen und unser einer der sich hinsetzt und anstrengt für 13 Punkte oder so wissen was man wirklich erreicht hat
Ich denke schon und normalerweise wird es sich für die Zukunft auch nicht besonders gut auf die Noten bei diesem Lehrer auswirken...
Klar, die Lehrkraft hat dich doch dabei gesehen ;)
Lerne lieber anständig, anstatt zu spicken, dann musst du dir keine Gedanken wegen sowas machen.. und erstickst nicht an einem Papier-Knäuel ;)
lg, Abaris
der test gilt als nicht beurteilt. der lehrer darf dir den spickzettel wegnehmen muss ihn aber dann unbeschädigt zurückgeben.
kein lehrer dieser welt lässt dann noch nachschreiben!