Das wage ich mla zu bezweifeln, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich würde Dir raten, mal in einem Internetforum für Vogelliebhaber/-experten nachzufragen. Einfach mal nach einem googeln, da findet man schnell das richtige.

...zur Antwort

Wenn er sich so schämt und sich dazu noch unsicher ist, muss er sich a nicht gleich outen. Erstmal ein bisschen ausprobieren ist auch bei Jungs erlaubt und sollte (SOLLTE) heutzutage eigentlich total normal sein. So weit sind aber wohl noch die wenigsten, also kann ich es gut verstehen, wenn man da Angst bekommt. Sobald er sich aber mal wirklich verliebt, wird das aber wohl unumgänglich sein. Das wird ihn wohl einiges an Kraft kosten, aber schlussendlich ist es zu schaffen. Gerade weil er sich in so einer Community mit anderen sehr gut austauschen kann. Egal was er nun ist - es ist völlig normal.

...zur Antwort

Jap, ziemlich sicher. Einige Lehrer ziehen auch die Arbeit ein und lassen Dich nachschreiben. Oder (wenn ie's schon am Anfang merken) sie nehmen Dir den Spicker weg und lassen Dich netterweise weiterschreiben. Meistens gibt's allerding echt 'ne 6.

...zur Antwort