Papagei auf baum?

5 Antworten

Na da hätte ich mir um 16 Uhr schon Sorgen gemacht. Und da war es noch hell.

Ein Papagei überlebt kaum - 15 Grad... Das Problem hat sich morgen früh erledigt...

Echt Leute - ich versteh Euch nicht - Warum hast Du nicht schon längst was unternommen ? Hast Du geglaubt der fliegt von alleine nachhause wenn ihm kalt wird ?

Wenn er runter will, kommt er von alleine. Er kann doch fliegen.

Wenn die Feuerwehr da jetzt mit Leuten und Autos und Scheinwerfern anrückt, fliegt er weg.

pony  17.12.2022, 22:30

nach 6 1/2 stunden bei minusgraden auf dem baum bezweifle ich, dass der noch fliegen kann. auch klettern dürfte extrem schwierig werden.

Hunger und Wärme sollten ihn zurück locken.

Das ist kein Fall für die Feuerwehr.

es wäre besser, die feuerwehr zu rufen - egal, was es kostet.

bevor dich irgendwer anzeigt, weil du den vogel einfach da oben verrecken lässt.

und bevor er tiefgefroren ist, runterfällt und auf dem boden zerschellt.

der vogel hockt jetzt seit 6 1/2 stunden bei minustemperaturen auf dem baum. bravo, dass du jetzt schon auf die idee kommst, etwas zu unternehmen.

Setze alles daran, um ihn sofort da runterzuholen, egal was es kostet. Der Vogel ist sonst in kürzester Zeit tot. Also - Feuerwehr holen, sofort. Er wird nicht wegfliegen, weil er jetzt schon starr ist. Du hast Glück, wenn du ihn noch lebend bekommst.