Ist die Taube krank?

Die Taube wandert gerade in den nächsten Laden

Die Taube hat sich jetzt so hingesetzt als sie wieder rausgetragen wurde

ich denke sie ist vielleicht müde aber sie springt oder wie man das nennt da ein bisschen rum und geht mit ihrem Kopf manchmal vor und zurück

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Tierazt :) Das gehört auch nicht in die Kategorie Gesundheit und Medizin...

Aber ich denke die Taube ist Verletzt und dadurch wird ihr kalt, denke ich...

Woher ich das weiß:Recherche

Ja sie ist sicher krank bring sie zum Tierarzt.

LG und gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Sie ist wahrscheinlich krank. Deshalb friert sie und sucht Wärme in den Läden.

Du könntest sie ins Tierheim bringen.

Wenn du eine Taube per Hand fangen kannst und sie sich nicht wehrt, ist sie krank. Aktuell geht die Vogelgrippe rum. Die kann auch auf Menschen übertragbar sein, also fass das Tier besser nicht an.