Wie lange bleiben brütende Tauben vom Nest weg?

Update: Die Taube ist bis jetzt (22:45) nicht zurückgekehrt. Die Eier sind noch da, aber schon ziemlich kalt. Sie ist also schon über 11h weg.

2 Antworten

Wie lange die Taube wegbleiben kann, dies hängt von vielen Faktoren ab.

Am besten ist es, wenn Sie der Natur der Dinge einfach ihren freien Lauf lassen.

Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur der Natur.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein haben mag.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Update 12:00 nächster Tag: Die Taube ist noch immer nicht wieder da. Inzwischen rechne ich den Eiern keine großen Chancen mehr aus. Es ist über Nacht ziemlich abgekühlt und die Taube war seit über 24h nicht mehr da.