Panikattacke mitten im Unterricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte 3 mal an einem tag, rede mit dem lehrer vllt kannst du in der zeit raus gehen, gehe auch nicht auf die kommentare deiner mitschüler ein.

viel glück weiterhin mit deinen angstzuständen.

Die einzige Hilfe ist zu Akzeptieren dass bei manchen ein paar Synapsen fehlen. Ein paar viele.

Leute gibts die sollte es nicht geben

Ich hatte auch mal eine Panikattacke, nur da war jedes Kind geschockt und verunsichert. Die Attacke kam wegen mobbing. Hör nicht auf diese kiddos, ich weiß in so einer Situation machen die Kinder es schlimmer aber probier es.

Benzodiazepine beim Arzt verschreiben lassen

justinXOTWOD  25.01.2021, 00:23

nein keine tabletten bringen was

Die sind böse! Ich würde zum Direktor gehen und das sagen, aber die dödl tun auch oft nix.