Nur am handy?

1 Antwort

Also ich würde im Unterricht besser aufpassen. Egal ob es dich nicht interessiert aber sonst wäre man ja nicht in der Schule. Hausaufgaben immer machen - gibt dem Lehrer das Zeichen, dass du mitmachst. Nachmittags ERST etwas für die Schule machen und mit dem Handy Grenzen setzten. Stell dir einen Timer, wie lange du dein Handy benutzen willst und mache es dann auch aus. Wenn du ein Aplle iphone hast gibt es da auch die Bildschirmzeit mit der deine Eltern einstellen können wie lange du ans Handy darfst. Allgemein solltest du deine Eltern auf das Problem ansprechen und dir bei ihnen hilfe suchen. Du könntest dich nachmittags auch mit freunden treffen und zusammen mit ihnen lernen. Und merke: Von nichts kommt nichts. Es kann dauern so einen Rhythmus zu finden doch je früher du anfängst dein Leben in den Griff zu bekommen desto besser! Mit einer guten Schulkariere kannst du auch bessere Berufe bekommen! Hoffe ich konnte helfen lg (Und mach vielleicht mal dein Handy aus und die Mitteilungen auf Stumm- bringt bei mir auch viel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lola34544 
Fragesteller
 18.03.2023, 16:29

Danke das war echt hilfreich und ich versuchs!👍🏼

0