Hausaufgaben abschreiber nervt mich

5 Antworten

Bei mir ist es dasselbe... ich sage einfach ja und denke mir dabei, dass ich zumindest das Zeug dann kann, was wir auf hatten. Andere schreiben einfach ab und wissen dann nicht mal um was es geht. Hauptsache du lernst was dabei, ob die anderen es können oder nicht, kann dir doch egal sein.

Hi,

ganz einfach.

Beim nächsten Mal baust du ein paar ordentliche Fehler ein. Machst aber noch mal ein "sauberes" Exemplar.

Glaub mir, die Lehrerin wird die sein, die am lautesten lacht ;)

=) auch eine Lösung

Nein würde ich nicht machen also zum lehrer gehen. Ich an deiner stelle würde sie einfach alle ignorieren mach ich auch das pisst sie zwar alle an aber ist mir egal einfach pech ....

Der Lehrerin sagen!? Bescheuert? Sowas macht man nicht. Wenn man abschreibt meldet man sich nicht. Sag es ihnen und wenn sie es trotzdem machen gibst du sie ihnen nicht mehr. Basta. Auf keinem Fall der Lehrerin sagen!no go Lg

Sag ihnen einfach das du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast. Das darf auch dir mal passieren :)