Hausaufgaben abschreiber nervt mich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir ist es dasselbe... ich sage einfach ja und denke mir dabei, dass ich zumindest das Zeug dann kann, was wir auf hatten. Andere schreiben einfach ab und wissen dann nicht mal um was es geht. Hauptsache du lernst was dabei, ob die anderen es können oder nicht, kann dir doch egal sein.

Nein würde ich nicht machen also zum lehrer gehen. Ich an deiner stelle würde sie einfach alle ignorieren mach ich auch das pisst sie zwar alle an aber ist mir egal einfach pech ....

Der Lehrerin sagen!? Bescheuert? Sowas macht man nicht. Wenn man abschreibt meldet man sich nicht. Sag es ihnen und wenn sie es trotzdem machen gibst du sie ihnen nicht mehr. Basta. Auf keinem Fall der Lehrerin sagen!no go Lg

Hi,

ganz einfach.

Beim nächsten Mal baust du ein paar ordentliche Fehler ein. Machst aber noch mal ein "sauberes" Exemplar.

Glaub mir, die Lehrerin wird die sein, die am lautesten lacht ;)

CO995 28.11.2013, 20:09

=) auch eine Lösung

0

Sag es nicht der Lehrerin, sondern sage es nächstes Mal deinem Mitschüler, dass es deine Hausaufgaben sind und er sich selber anstrengen muss um die Schule zu schaffen. Hausaufgaben abzuschreiben sollte eine Ausnahme sein, kein Dauerzustand!

Du stehst nicht zu deinen Kameraden wenn du es deiner Lehrerin sagst!!!

Sag ihnen einfach das du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast. Das darf auch dir mal passieren :)

Was möchtest Du wissen?