Im Unterricht eingestuhlt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auch ein lauter Furz gewesen sein, der übelst stinkt.

Aber wenn er sich in die Hosen gemacht hat, wird er das merken und wissen. Und wenn du ihn dann noch darauf hinweist, kann das sehr peinlich für ihn sein, peinlicher als es ohnehin schon für ihn ist. Besser nix sagen und ggf. das Fenster aufmachen.

JulX26
Fragesteller

glaube es war eher ein furz

KleinesHasi85  26.10.2023, 10:11
@JulX26

sowas passiert. Peinlich aber kommt vor. Einfach lüften wenn die Stunde zuende ist gut ist.

Der wird das schon bemerkt haben und ihm wird es extrem unangenehm sein. Sag am besten nichts.

1tens kennst du ihn wenn nicht dann lern kennen. In dieser Druckituation würd mir erstmal ein bauen. 2ten Habibi, du schuldest mir noch 50 tacken du eumel. Ja ja, hättest nicht gedacht, dass wir dich finden Manuel, aber meine Kontakte reichen bisschen weiter als Brenzlauer grundschulhof. Wenn das Geld bis morgen nicht auf meinem Tisch liegt, dann ich stech dein mutta