Warum ist die u Bahn um 8 Uhr morgens so voll?

4 Antworten

Fällt dir auf wie viel geschlossen hat während dem Lockdown? Nur Einzelhandel und alles was mit Freizeitaktivitäten zu tun hat. Jede Firma, jeder Betrieb außerhalb dieser kleinen Kategorien hat geöffnet und läuft auf Hochtouren. Nur etwa 20 % der Berufe sind von zu Hause aus machbar, die anderen 80 % müssen in den Betrieb und dementsprechend such irgendwie hinkommen

Das ist die Alternative zur Ausgangssperre ;-D - Wer sich Abends nicht trifft, sieht sich morgens im überfüllten Bus wieder. An der Haltestelle Abstandsregelung, dann hinein ins Gewühl

Die Wirtschaft wird ja nicht eingeschränkt, von daher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Frage ich mich auch Hauptsache alle Läden schließen aber Schulen offen lassen, damit argumentieren das in den Schulen genug Platz gehalten wird aber der Weg zur Schule nämlich Bus und Bahn wird ignoriert. Und wenn du noch Langzeitfolgen kriegst von corona ist dein Leben ruiniert weil keiner dir dann noch helfen möchte