Pandabuy?

1 Antwort

Lasse die Finger von gefälschter Markenware und bestelle sind nichts was in der EU illegal ist.

Stelle dann sicher dass alles korrekt mit den richtigen Warenwert deklariert ist und die Sendung wird glatt durchgehen.

Jananlyy  03.12.2023, 18:07

Beim Deklarieren muss ich doch nicht extra zahlen? Zum Beispiel der Warenwert liegt umgerechnet bei 90€ und gebe da dann die Summe an, dann wird doch nicht extra gezahlt oder? Ich verstehe nicht warum andere dieses 16-21 machen wenn man nicht zahlen muss wenn man den warenwert eingibt.