Pakistanerin und Inder zusammen bei einem treffen kann das gut gehen?

Sollte ich das machen, oder besser unterlassen, da die ja verfeindet sind und es vllt zu einem streit/konflikt führen könnte usw..

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

ja das ist gut mach das 89%
nein das ist schlecht das klappt nicht 11%

17 Antworten

ja das ist gut mach das

Es gibt tausende von Beispielen dafür, dass sich Staaten als solche feindlich gegenüber stehen, dass aber einzellne Personen aus diesen Staaten auf der persönlichen Ebene sehr gut miteinander zurecht kommen. Das hängt aber letztlich von diesen Personen ab.

So gibt es z.B. auch Freundschaften zwischen Russen und Ukrainern, Chinesen und Amerikanern, Israelis und Palästinensern etc. pp.

Von einem Experten bestätigt
ja das ist gut mach das

Guten Abend!

Who not?

Wenn es sind Freunde von dir, dann ist no Problem.

Das ist egal, welche Personality.

Du ladest Menschen ein, nix die Länder wo sie kommen her.

ja das ist gut mach das

Trage zur Völkerverständigung bei. Ein Versuch ist es wert.

ja das ist gut mach das

Ich bin in Deitschland aufgewachsen meine Eltern aus Pakistan kenne aber diebr

eligion und kultur dort richtig gut, bin se mit Ind

er befreundet, nur die inder in Indien sind feindlich gesint hier in Deutschland nicht

e

Hanyonline  21.03.2024, 11:31

Hi ich geborene Pakistaner kann dss nur gut heissen die hier lebenden haben kaum Probleme damit sind nur die in den Ländern leben, bin seit ca. 8-9 jahre mit einem Inder befreundet unsere Kinder nennen uns gegenseitig onkel

Frag die beiden einfach,ob die das wollen. Es gibt durchaus Inder und Pakistaner die sich verstehen.