Neue Menschen kennengelernt?

1 Antwort

Einfach ganz easy locker flockig an die Situation ran gehen.
Gesprächsthemen ergeben sich immer am besten, wenn sie spontan kommen. Sowas kann man schlecht vorher planen, vor allem gerade weil ihr die Personen scheinbar noch nicht kennt. Habt ihr die übers Internet kennengelernt oder wie? Wahrscheinlich.
Wahrscheinlich seid ihr noch sehr jung, lol.

Marinettee
Fragesteller

Nein wir haben uns draußen kennengelernt aber wir haben da nicht so viel geredet deswegen und naja so jung sind wir nicht. Danke für die Antwort!