Paketporto von Frankreich nach Deutschland

3 Antworten

Schwierig zu sagen Also der Grund Preis für ein packet bis 20kg ist 30.00€ mach dir keine Illusionen das wird Teuer. Das ist schon lange her (2007) das haben wird Paket von Frankreich nach Deutschland geschickt und die 20kg haben ca. 50.00€ gekostet Die Internet Seite ist nicht ganz klar da drüber

Die französische Post hat doch sicher auch eine Internetseite. Da kannst Du bestimmt sehen, was ein Paket kostet.

chrisaero
Fragesteller

danke... aber so schlau war ich selber....wenn ich französich könnte, dann hätte sich meine frage erübrigt oder hast du die webpage auf deutsch????????? dann gib sie mir bitte an!!! oder wie wäre es mit einer ganz konkreten antwort?

chrisaero
Fragesteller

danke... die idee hatte ich schon selber... rate mal warum das gescheitert ist!