Paket aus Frankreich nach Deutschland, wie lange dauert das wohl?

5 Antworten

ich habe die erfahrung gemacht: in der regel so um die 7-10 werktage (ausser es ist express bestellt worden). aber wenn du pech hast und die zollbeamten picken gerade dein päckchen raus um nachzuschauen (kontrolle), kann es auch mal länger dauern. besonders bei multi-media produkten wie film dvd´s, cd´s, usw...

höchstens 3-4 tage

CarlaBruni
Fragesteller

Danke, dann ist es wohl stecken geblieben:-(

Bis zu 2 Wochen.

normalerweise 2-3 Werktage...

1.) Aasig teuer 20Kg etwa 70€uro. Wenn man bedenkt das ein Flug mit Easy-Jet 49€uro inklusive 20Kg Freigepäck kostet. 2. Transportzeit unterschiedlich, insbesonders zu Feiertagen. Paket 20Kg von Cannes am 15 Dezember aufgegeben, Ankunft Hamburg 7. Januar, die Trüffel für Weihnachten gedacht waren bereits verfault.