großes Problem mit DHL - Sendung aus Frankreich

3 Antworten

Du könntest warten bis das Paket bei dem Absender angekommen ist und ihn dann kontaktieren dass er es nochmal schicken soll.

Könnte ich, aber ich glaube nicht, dass die das so schnell versenden.. Außerdem hat der Versand 25€ gekostet und ich sehe nicht ein, dass ich das noch einmal wegen deren Inkompetenz bezahle!

0

Du hast im versänder die 25€ bezahlt?? Richtig verstanden??

Dieses Problem kenne ich in Frankreich. Da es schon in Deutschland ist musste D. nachschauen?. Hab schon Schlimmer erlebt.

Sollte der Versänder sich kümmern soll er die Auftrag scheine behalten den er kann sein Geld zurück fordern. Beschwerdestelle in Frankreich kann ich dir geben. Das Packet wird der Versender wieder bekommen und muss es dir zurück Schicken.

Kannst du mir die Beschwerdestelle geben?

0

Ja habe ich. Mit einer 7 Tasten Maus aus China. Das hat 4 Wochen gedauert bis die endlich da war.

Sicher will jeder, wenn er was bestellt hat es am besten vorgestern geschickt bekommen. Manchmal passiert es allerdings auch, dass man die Ware gar nicht bekommt. Die ist dann irgendwo vom Laufband gefallen.

Bei "seriösen" Verkäufern gibt es in dem Fall anstandslos Ersatz. Bei einem Privatkauf, wird das natürlich etwas schwierig.

Versandgebühren waren immerhin 25€ - ist zwar ein gewerblicher Verkauf, aber der Verkäufer (oder ich) zahlt das bestimmt nicht noch einmal - egal ob er Versand oder den ganzen Artikel zahlt; beides kostet viel..

0

Was bedeutet das bei Dhl da steht Sendung wurde ausgeliefert

Dhl Logistik Post Paket

...zur Frage

Paketstatus Kommt mein paket heute an?

Hab was in frankreich bestellt znd es wurde über colissimo versandt. Der aktuellster Status heißt:Ihr Paket ist an der Verteilsstelle angekommen. Heißt das das ich heute mrin Paket bekomme?

...zur Frage

DHL Paket kommt einfach nicht an (Niederlande)

Hallo, ich habe am 05.05.2014 ein Paket losgeschickt in die Niederlande.

Es kommt einfach nicht an und hängt seit Tagen in Köln:

Do, 08.05.2014 16:27 Uhr Köln, Deutschland Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 09.05.2014 01:03 Uhr Köln, Deutschland Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Fr, 09.05.2014 18:54 Uhr Köln, Deutschland Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 10.05.2014 00:46 Uhr Köln, Deutschland Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: https://dhlparcel.nl/nl/particulier/pakket-ontvangen) Sa, 10.05.2014 00:46 Uhr Köln, Deutschland Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.

Wann kann ich damit rechnen dass es endlich ankommt????

...zur Frage

Status vom DHL Paket per Telefon abfragen?

Kann man per Telefon (Hotline) den Status von einem DHL Paket abfragen? Wenn ja: wie geht es? Wie heißt die Hotline?

...zur Frage

DHL kein Nachforschungsauftrag gestellt, was passiert dann?

Hey, was passiert wenn man per DHL ein Paket schickt aber dann was passiert und man einen Nachforschungsauftrag stellen muss, dies dann aber nicht macht?? Kann es sein, dass das Paket irgendwann mal doch beim Absender wieder ankommt, auch wenn es ein paar Jahre später ist?? Danke im Voraus

...zur Frage

DHL Sendung aus einem NICHT-EU-Land?

Hallo Community,

ich habe ein Paket aus einem nicht-EU-Land bestellt und vor 2 Tagen kam die Meldung, dass mein Paket zum zuständigen Zollamt übergeben wurde und ich es mit einer Benachrichtigung etc. abholen kann. Das komische daran ist nun, dass am selben Tag (7-8 std. später) eine Nachricht wieder kam, dass mein Paket am nächsten Werktag nun zugestellt wird. Habt ihr evtl. Erfahrung damit? Womit kann ich rechnen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?