Paket von DB SCHENKER tracken?

2 Antworten

Die Versandlabels werden meist schon weit vor dem Versand erstellt. Somit bekommst du schon die Nummer, aber die ist noch nicht im TrackingSystem weil auch noch keine Ware unterwegs ist.

Da hilft nur regelmäßig mal prüfen ob sich schon was getan hat.

Detstron
Fragesteller

Vorher stand im Bestellstatus, dass der Liefertermin voraussichtlich der 3. ist. Seit gestern steht da: "Liefertermin vom Hersteller disponiert" und der geschätzte Liefertermin ist jetzt der 23. Juni, was ja unmöglich ist.

Babelfish  29.06.2017, 13:13
@Detstron

Ha ha, dein Rechner ist im selben Container wie meiner. ;-) Aber wie schon geschrieben ist das normal, da Schenker nur den Transport bis zum Paketdienst übernimmt und dann UPS oder manchmal GLS die Mac ausliefert. Erst wenn die Pakete bei Schenker sind, ändert sich das Frachtunternehmen und die Paketnummer ist dann auch trackbar.

Warte mal etwas ab. Schenker transportiert das meist nur nach Deutschland und die Lieferung zu dir übernimmt dann UPS. Das ändert sich dann auch im noch Bestellstatus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.