Paket Umleiten in die Filiale?

2 Antworten

Hey :)

Soll die Sendung an eine Packstation gehen? Dann ist eine Umleitung leider nicht möglich. Auf Grund der Pandemie und Vorweihnachtszeit sind alle Paketdienste derzeit teils überlastet. Deshalb kann es unter Umständen sein, dass deine Sendung bisher deswegen nicht zugestellt werden konnte.

Sollte eine Lieferung im Laufe dieser Woche nicht mehr geschehen, reklamiere das Paket am Besten beim Absender.

LG

Aufgrund von Corona haben alle Paketzusteller ,egal von welchem Unternehmen,eine erhöhte Anzahl von Paketen.

Und auch ein Paketzusteller hat nach 10 Stunden Pakete zustellen mal Feierabend.

Du kannst aber bei der Sendungsverfolgung angeben,daß das Paket z.B.an einen Nachbarn oder an einen Einzelwunschort (z.B.Carport)zugestellt werden kann.Du kannst auch den Zustelltag ändern,das z.B.am Samstag zugestellt werden soll.

Milano139283
Fragesteller

kann ich noch morgen mit der Sendung rechnen?

Sille1827  10.12.2020, 17:43
@Milano139283

Ich würde vorschlagen in der Sendungsverfolgung schauen was für Möglichkeiten der Zustellung du hast und dann entscheiden,welche Möglichkeit für dich die beste ist.