Paket nicht bekommen aber Unterschrift?!

4 Antworten

Nachfragen, wer da unterschrieben hat. Und wo genau das abgegeben wurde. Es gibt hja auch nachbarschaftsabgabe,d as müssen sie Dir dann nachweisen können. Und die Unterschrift haben sie über diese Dinger quasi 1.1, also sollen sie Dir sagen, wer da unterschrieben hat, ggf. die Unterschrift bildlich zeigen.

Geh zur Post und lass Dir die Unterschrift zeigen.

Evt. Anzeige gegen Unbekannt wegen Unterschlagung machen.

Frag mal bei deinem Nachbarn oder geh zur Post und lass dir die Unterschrift zeigen oder bitte den Absender, einen Nachforschungsauftrag bei der Post zu starten.

Du brauchst nicht zur Post zu gehen, denn die haben keine Unterlagen über Dein Paket. Du kannst aber bei DHL Deine Unterschrift anfordern. Da kannst Du dann vielleicht sehen, wer da eigentlch unterschrieben hat.