GLS Paket Service hat mein Paket zu jemanden geschickt wo ich nicht kenne, obwohl meine Adresse drauf steht. Was kann ich jetzt tun?

3 Antworten

Bei GLS nachfragen, wo es gelandet ist. Hier kann dir das niemand sagen.

Kevin715
Fragesteller

Habe ich... aber ich kenne die Person nicht...

Schnoil  16.02.2021, 18:46
@Kevin715

Das spielt keine Rolle. Ich gehe davon aus, dass die Adresse mitgeteilt wurde. also hingehen und das Paket von dort abholen.

Schnoil  16.02.2021, 18:59
@Kevin715

Wieso DHL-Filiale? Du hast geschrieben, es wurde bei jemandem abgegeben!

Kevin715
Fragesteller
@Schnoil

Ok. Es kam am 12.2.2020 ich war auf der Arbeit und daheim war keiner... um 10 Uhr. Wo tut gls eigentlich Pakete hin wenn keiner daheim lst ? Vielleicht in die nächste Packstation?!

Es wurde an dein Nachbar zugestellt weil du nicht zuhause warst

oder es könnte auch in ein paketshop liegen dort wird es von denen unterschrieben

Kevin715
Fragesteller

Hmmm.... mein Auto war daheim und ich auch...

Welche Unterschrift?

Derzeit wird doch eigentlich grundsätzlich ohne Unterschrift zugestellt.