Paket im selben Ort verschicken?

3 Antworten

Das Paket wird immer zuerst in das nächste Paketzentrum transportiert ,dort sortiert und wieder zurück gefahren, selbst wenn es explizit an die Pakstation oder Filiale in der du es einlieferst adressiert ist.

Sie werden dich mit Sicherheit NICHT fragen warum. Das ist ganz normal. Du hast ja deine Gründe warum du's nicht selber bringst.

Nein das läuft immer gleich ab, ob du das Paket nach München schickst, oder eine Straße weiter....