Paket hängt bei DHL seit letzten Mittwoch und wird seit letzten Mittwoch für den weiteren Transport vorbereitet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ursachen für sowas sind vielfältig: Versehentliches Verladen auf das falsche Fahrzeug, manuelle Fehlerfassung, Routingfehler, ...

Hierzuforum wird dir da niemand konkretes sagen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chris915
Fragesteller

Das Paket wurde vertauscht weil das Etikett abgegangen ist... Wir beide also der Käufer und ich wir wissen nicht was wir machen sollen

Ifm001  08.09.2019, 13:18
@Chris915

Dann wurde das Paket von DHL gefunden? Somit geht das Paket doch weiter zum Empfänger oder - wenn es defekt ist - zum Versender.

Chris915
Fragesteller
@Ifm001

Ne... Der Käufer hat geschrieben und ein Bild geschickt dass er andere Ware erhalten hat wo mein Sendeetikett verknittert drauf geklebt wurde von DHL. Und die Packung die ich verschickt habe ist weg

Ifm001  08.09.2019, 22:16
@Chris915

Waren Warenbegleitpapiere vom Versender im Paket?

Reklamiere bei DHL.

Chris915
Fragesteller
@Ifm001

Nein leider nicht... So was ist mir noch nie passiert...

Nur beim verwechselten Paket waren Adresse und so dabei leider keine Telefonnummer... Hat der Käufer gemeint