DHL Paket seit einer Woche im Weitertransport?

2 Antworten

Das sind Auswirkungen von logistischen Ablauf Problemen, bedingt durch hohes Paketaufkommen mit gleichzeitigen Personalmangel und ggf. negativen Wettereinflüssen (Eis, Schnee u.s.w.). Faktum... Geduld ist angesagt ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0Lumine0
Fragesteller

Jup,meine Angst ist nur das es verloren gegangen ist T-T

GenerationXman  23.04.2024, 07:14
@0Lumine0

Fehlgeleitete Pakete kommen vor, daß ist dann auch der Grund warum sich die Zustellung verzögert. Ich hatte mal ein Paket, daß kam vom anderen Ende der Republik zu mir. War im Paketzentrum meiner Stadt angekommen und war urplötzlich verschwunden. Die haben das dort im Logistik Zentrum von DHL wieder an den Absender als Retoure zurückgeschickt, diese Helden. 🤣🤣🤣🤦 Hat dann nochmal rund 14 Tagen gedauert bist ich das Teil dann letztendlich doch bekam ☝️

einandereruser  23.04.2024, 07:18
@0Lumine0

Das wäre dann nicht Dein größtes Problem, sofern der Versender gewerblich handelt. Dann ist er ja bis zur Zustellung bei Dir in der Pflicht.

Ist das Paket also wirklich verschollen, muss er erneut und kostenlos für Dich liefern.

0Lumine0
Fragesteller
@GenerationXman

Ich hoffe in 3 Wochen ist das da 😂 brauche es nämlich mitte Mai.. Kann nur auf die Logistik hoffen

Warte noch mal ein paar tage, dann wende dich noch mal an den Shop und sage ihnen, wenn es verloren gegangen ist, willst du dein Geld wieder haben.