Paket, das beim öffnen Geräusch abspielt basteln?

5 Antworten

Ich würde es mechanisch machen, Die Tröte ins Paket legen. Und eine Druckfeder zwischen Paket wand (oben) drücken.  

Ist auch die billigste Variante, ansonsten würde ich mit einem Lautsprecher und einem Licht Sensor arbeiten.

Es gibt auch schon fertige Pakete die eben Konfetti schießen.

Luft träte laut  - (Technik, Technologie, Paket)

Ich hab schon an ein bestimmtes Geräusch gedacht, (ist ein insider). Ansonsten wäre die Methode tatsächlich die einfachst ^^

0

Könntest einen Photodetektor brauchen in verbindungen mit einem Arduino Zero das wen Licht in das Paket hereinkommt (Beim öffnen) ein Lautsprecher einen Ton abspielt (Am einfachsten ein Summer)

Kennst du dich damit aus, bzw. weißt du was die kostengünstigste Variante ist so ein Ding zusammenzubauen?

0

Ideen hätte ich schon, aber ich lasse es mal lieber. Denn in Zeiten von Terror und anderem Idiotentum ist es nicht ratsam, ein Paket zu verschicken, dessen Innenleben mit Elektrik/Elektronik, Schaltern und interner Verdrahtung zugestopft ist.

Da reicht ein Anfangsverdacht und Du mobilisierst ein Sprengstoffkommando. Dieser grobe Unfug kann verdammt teuer werden und bringt Dich vor Gericht.

Ich hab an sowas ähnliches schon gedacht. Denke ich werde das Paket dann einfach persönlich vorbeibringen

0

Hast doch die optimalste und günstigste Idee selbst. Die Technik von der Happy Karten sind doch problemlos an nem Paket anbringbar. Doch wie kann man den Soundchip manipulieren?

Dasch's dat Problem.

0
@RandomUser342

Hab gerade mal geschaut. Bei amazon gibt es so Geburtstagskarten zum selbst aufnehmen für 6€. Viel Spaß beim basteln!

0

Was möchtest Du wissen?