Tagebuch vor Anderen sichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es in eine Bibel, so wie Homer Simpson mit seinem Flachmann.

Da wird ohnehin niemand reinschauen.

naja ich habe mein TAgebuch immer unter meiner Matratze versteckt, wenn du wirklich ein Verschluss haben willst ,würd ich mir entweder ein Schloss dranbauen oder wirklich ein Tagebuch mit Schloss kaufen

viel kannst du an dem Buch nicht rumbasteln, irgendwann ist es unbrauchbar

Tagebuch sicher verstecken?

Hat jemand eine Idee wo ich ein Tagebuch verstecken kann? Bücher kommen nicht in Frage und einen Pc besitze ich nicht. Hoffe auf schnelle Antworten Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

IP_Adresse vom Router ändern?

Jemand im Internet hat meine Router/Internet IP-Adresse und ich fühle mich sehr unwohl dass genau jetzt jemand bei google earth auf mein Haus schauen könnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit die IP-Adresse zu ändern auch wenn sie vom Provider festgelegt wurde? Und wenn ja, ist dann meine alte IP-Adresse nutzlos oder exestiert sie immernoch?

Ich hoffe, dass ich ein Paar gute Antworten bekomme. lg

...zur Frage

Bei Instagram nicht durch die Kontakte gefunden werden?

Instagram bietet ja die Funktion an, die Accounts von Leuten aus deinem "Telefonbuch" in der App direkt anzuzeigen. Zwei Fragen dazu. 1. Woran erkennt Instagram meinen Account und falls man mehr als einen Account hat werden dann beide angezeigt oder wie läuft das? 2. Frage Wie kann man verhindern, dass du bei anderen Leuten unter dieser Kategorie gefunden wirst?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie soll ich meine bh(s) verstecken?

hi leute ich will bhs kaufen. Genauer gesagt push up bh. Aber dass problem ist, ich darf von meinen eltern aus noch nicht kaufen. Es ist mir auch sehr peinlich ihnen nochmal zu fragen. Und wenn ich es heimlich kaufe (ist meine frage) wie und wo soll ich es verstecken? Meine eltern kommen ständig in meinen zimmer. Vorallem meine mutter ist schlimmer. Sie öffnet manchmal meinen schrank um etwas rauszuholen (kosmetik, kleider usw.) weil ich ihr gesagt habe dass sie es darf. Wie schon gesagt wo soll ichs verstecken? Ohne dass sie es rausskriegen und ich habe auch nervige geschwister!!! wenn ihr versteht was ich meine... ich muss es ja die bhs ja auch mal waschen müssen? wie soll ich es hinkriegen. fragt euch nicht wiso ich so komische frage stelle aber meine eltern sind strenger als ihr denkt. erst recht wenn es um push up bh geht...

...zur Frage

Kleine, abschliessbare Box für "private Sachen" - wo kann ich sowas kaufen?

Ich brauche eine kleine Box die ich abschliessen kann, wo ich Dinge drin aufbewahren kann, die ausschliesslich mich etwas angehen. Meine Mutter und vor allem meine kleinen Schwestern durchstöbern gerne heimlich meine Sachen und so schnell stossen sie schnell auf private Sachen. Meine Zimmertür kann ich leider Gottes nicht abschliessen. Also möchte ich mir eine kleine, abschliessbare (metall)box kaufen und meine Sachen dann darin verstecken.
Wo kann ich sowas günstig kaufen?

Ps: über Privatsphäre reden hilft leider nichts. Sie machen es trotzdem immer wieder.

...zur Frage

Was passiert nachdem ich mit leerem Baggie und angehauenem Joint in anderem Bundesland erwischt wurde?

Mahlzeit, bin dank übermotivierter Polizei in einer ziemlichen Scheißlage geraten. Ich bin 17 und komme eigl aus NRW. Wurde letzten Samstag beim Auswärtsspiel in Bremen von einer Polizistin mit nem angehauenen J gepackt und diese hat meine und die Personaldaten von nem Kumpel (17) aufgenommen. Hab mich nur in so fern geäußert, dass mein Kumpel damit nix zutun hat. und dass es total übertrieben wär. Die Polizisten hat ihn auch (laut eigener Aussage) als Zeuge aufgeschrieben (worauf mein kumpel meinte, dass er nichts gesehen hat). Was droht mir jz abgesehen von ner Vorladung? Und wie sieht das aus mit Drogenberatung, äG und Urintests? Is mein erstes mal in erscheinung treten. Achja und musste meine Jacken ausziehen (wo ich vorher n leeres Baggie, Papes und Tips rausgenommen hab[als die sagte ich solle alle sachen die ich dabei hab rausholen) und hatte darunter ein "niemand muss Bulle sein" Shirt von fsf an. Da dies keine Beleidung ist, dürfte das doch keinen Einfluss haben oder?Und warum wurden mir die Papes und Tips abgenommen aber meine (fast volle) Fluppenschachtel nicht? Oder dient dies zum Beweis sichern, dass ich den j "zubereitet" hab?Meine Eltern wissen inzwischen, dass ich ab und zu kiffe.Werde bei der Vorladung nur nochmal betonen dass mein Kumpel damit nix zu tun hat.Und erspart euch die Moralpredigten;)

Flyn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?