Schloss für Tagebuch selber bauen?

2 Antworten

Es gibt Mappen in DinA4-Größe mit Schloss, da kannst es einfach reinheften. Ansonsten eine große Geldkassette kaufen und da rein! Die Schlösser von normalen Tagebüchern bekommt man eh in Null Komma Nix auf, wenn man denn will! :-)

du kannst eins selber machen, aber das lässt sich denn mega leicht brechen. "alle" tagebuchschlösser lassen sich von 3jährigen kinder mühelos mit ner haarnadel öffnen..

versteck das buch doch lieber irgendwo, oder falls dir das zu unsicher ist, denk dir doch ne geheimschrift aus oder sowas^^