Tagebuch Schloss selber bauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir eine Blechkiste. Da kannst Du alles reintun, was Deine Geschwister nicht sehen sollen.

Zum Beispiel eine Kaffeedose.

Bild zum Beitrag

 - (Schloss, Tagebuch, Tagebuch schreiben)
Anonymos16645
Fragesteller

Omg vielennn dank, das ist echt guttttttt

Zu erst hätte ich an eine kleine Kiste/Box gedacht, die man mit einem Schlüssel 🔑 abschließen kann.

Anonymos16645
Fragesteller

Das ist schlauer stimmt 😅

Ich mach das immer über Audio mit dem Handy ist einfacher und sicherere 😅

Anonymos16645
Fragesteller

Stimmt, Habs auch bis heute immer in eine gesperrte Notiz geschrieben, aber wollte gerne auch mal so mit Stift und Papier schreiben aber nun wäre das Problem die Sicherheit 😭🙈

Die Idee find' ich nicht schlecht - aber ich würde nicht direkt das Buch lochen, sondern dieses zwischen 2 (geringfügig größere) starke Blechplatten spannen.

Falls du selber keinen Zugang zu diesem Material (und Bohrgerät) hast würde dir ein Schlosserbetrieb sicher gerne dabei helfen (eigene Erfahrung).

Anonymos16645
Fragesteller

Vielen Dankkkkkkkk 😁😁

Die Idee ist abhängg von der Dicke des Covers nicht schlecht! Vor allem musst du dir aber überlegen ob du nur wissen willst wenn das Schloss jemand aufgebrochen hat oder ob du unter keinen Umständen willst daß das überhaupt klappt! Ich fürchte dein gelochtes Buch bekommt man auf wenn man will!

Woher ich das weiß:Recherche