Kiste mit geheimem Mechanismus zum Öffnen => selber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde einen Minicomputer wie einen ODROID darein bauen und dann makey makey verwenden um viele kleine Nägel auf der außenseite in eine art "Unlockscreen" zu verwandeln.

also, das ist jetzt ein bissen doof,... aber 'was'? das habe ich nicht richtig verstanden, tut mir leid... :-/

0
@frage1029

Stell dir eine Box vor, die in interessanten Mustern mit Nägeln beschlagen ist. Jetzt muss man an diesen Nägeln entlang mit der Hand darüberstreichen (bestimmtes Muster) um die Box zu öffnen.

0
@steini1904

Wow, das klingt echt brillant. Nur kann ich leider sowas nicht... tdm vielen vielen Danke :-)

0
@frage1029

Ach das lässt sich leicht lösen:

Geh auf mikrocontroller.net, sag dass du ein absoluter Anfänger bist und über dieses Projekt eine ganze Menge lernen willst und ob sie dir helfen können.

Dort gibt es Unmengen von den kompetentesten Informatikern des deutschen Internets.

0
@steini1904

Das ist sehr lieb. Dankeschön. Ich werde mich mal umhören gehen. Wirklich, sehr lieb.

0
@frage1029

Mich interessiert mal der Thread im mikrocontroller.net forum.

Hättest du was dagegen den Link zu posten?

0
@steini1904

Nein, ich weiß leider nicht was du meinst, aber kannst du gerne posten ;-)

0

Du kannst einen doppelten Boden einbauen oder ein Öffnungssystem über einen innenliegenden Hebel welcher von einem außen angeführten Magneten geöffnet wird.

Das klingt gut, danke :-)

0

Pokémon TCG Online: Wohin ist meine Kiste?

Ich habe vorhin durch VS Modus einen Kiste erhalten.
Allerdings ist sie nirgendswo.