PC macht andauernd diese angeschlossen/ausgeschlossen Geräusche?

4 Antworten

Hast du USB-Geräte angeschlossen?
Hast du alle Geräte überprüft und mal ab-und wieder eingesteckt?
Hast du die Anschlüsse mal von eventuellem Staub befreit?

Das wären so meine ersten Anlaufstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hab mal geguckt und alle USB Geräte überprüft und alles Scheint gut zu laufen, ich glaub aber dass es an Windows selbst liegt da ich alle abgeschlossen habe und das Icon immernoch da war.

Bei mir war das ganz ähnlich. Irgendwann ist sogar der PC abgestürzt. Ein USB Anschluss am Gehäuse war defekt; den habe ich vom Mainboard abgestöpselt und schon war Ruhe.

Eines deiner USB Geräte wird wohl defekt sein.

Z.b Mouse, Tastatur , Boxen, Drucker etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Alles scheint aber Perfekt zu laufen deshalb weiß ich ja nicht weiter. Oder muss es nicht unbedingt "nicht" funktionieren?

@JonesLones

Ziehe ALLE USB Geräte ab.

Dann beginne mit der Mouese an diese inbetrieb zu nehmen. Probiere aus ob alles läuft ohne das die Meldung kommt. Dann die Tastatur. Wieder testen, etc.

Vielleicht hast du ja auch ein defekten USB Port.

Wenn du alles schon probiert hast und es wirklich an nichts liegt.
kannst du einfach die sounds bei den Einstellungen rausnehmen

ich hoffe du weißt was ich meine😅