Paket beim zoll, wie komme ich nun an mein Paket?

18 Antworten

Du wirst Post bekommen vom Zoll, außer es ist keine Beanstandung, dann wird es geschickt, und wenn es Beanstandung gibt, bist du die Ware sowieso los.

karoeinfach  13.10.2014, 15:41

Und muss sogar noch zusätzlch Strafzoll bezahlen wegen unerlaubter Einfuhr.

Die Kontaktaufnahme mit der Zollabfertigung erfolgt bei Express Versand National unter + 49 (0)180 6 345 300 - 1* und Express Versand International: + 49 (0)180 6 345 300 - 3*.

  • 20 ct je Anruf aus den deutschen Festnetzen, max. 60 ct je Anruf aus den deutschen Mobilfunknetzen. Nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen

Du bekommst noch eine Benachrichtigung vom Zoll wo dein Paket liegt. da muß du persönlich hin das Paket öffnen und die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Nimm die Benachrichtigung, die Rechnung, deinen Ausweis und Geld mit.

Hast du schon einen Brief vom Zoll bekommen?

Wenn nein, warte noch etwas.

Wenn du den Brief erhalten hast, dann musst du dorthin. Mit Perso und der Rechnung. (Blöd ist es natürlich, da du unter 18 bist ) Du wirst wohl deine Eltern einweihen müssen, damit sie dort mit dir hinfahren können und das Paket entgegennehmen können.

Du bekommst eine Benachrichtigungskarte und dann muss das Paket beim Zoll abgeholt werden. Anscheinend musst Du noch Zollgebühren bezahlen.