DHL Paket Status stockt und kommt nicht?

2 Antworten

DHL schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Da stimmt so oft was nicht. Ich sollte ein Paket am .... bekommen - es kam erst 10 Tage später an. Nie wieder DHL. Hermes ist bedeutend besser und schneller.

40 kg Gewicht sind als normales DHL Paket nicht zulässig, maximal 31,5 kg. Möglicherweise wird es nach einer Prüfung zurückgeschickt, weil nicht AGB-konform.

DHL Paket morgen da?

Hey :) Ich habe mir die Lootchest bestellt und verfolge den Versand auf der DHL Website. Nun steht da "Nächster Schritt: Ware wird zum Paketzentrum transportiert" denkt ihr, dass das Paket morgen kommen wird oder dauert das noch? LG

...zur Frage

Was bedeutet: Nächster Schritt - Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert? DHL

Ich warte jetzt seit letzten Mittwoch auf mein Paket aber mein Paket hängt irgendwo fest. Ich verstehe den derzeitigen Status nicht. Seit Freitag steht da:

Status vom Fr, 08.07.11 01:54 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Die Damen vom DHL-Service haben mir das jetzt heute das zweite mal Reklamiert als ich angerufen habe. Sie haben eine Sendungsbeschwerde geschickt in der steht dass ich das Paket umgehend zugestellt haben will. Das war vor zwei Stunden. An dem Lieferstatus hat sich immer noch nichts geändert. Wann kriege ich endlich mein Paket?

...zur Frage

Wie Lange dauert DHL lieferung bei Privat Versand

Habe was bei einem Privatverkäufer gekauft. Gestern um 17 Uhr hat er es zu einer DHL Filiale gebracht habe auch einen Tracking code. Meine Frage jetzt: Wie lange dauert es in der Regel bis es da ist. Aktueller Versandstand: Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Sperrgut (Rad)

Hallo, ich erwarte ein Paket. Am 06.08 habe ich meine Tracking Nummer erhalten gestern (07.08) wurde das Paket abgeholt und seitdem ist nichts passiert. Es hätte doch längst im Start-Paketzentrum bearbeitet werden müssen...oder?

Meine Sendungsverfolgung sieht wie folgt aus:

Mi, 06.08.2014 17:11 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 07.08.2014 14:31 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.

Produkt / Service DHL PAKET, Service Sperrgut, Transportvers. A (2.500EUR) (Deutschland)

Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

DHL Wann kommt mein Paket wirklich an?

DHL bietet ja einen Paketverfolgungs Funktion. Dort steht mein Paket wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet , und oben bei der Icon Legende wird mir das Icon für den Transport angezeigt zu eine Paketstelle oder so angezeigt. Sie sagen mir auch das mein Paket heute ankommt. Ist das überhaupt möglich wenn das Paket seit gestern Nacht oder so im Transporter ist ? Oder ist der Status noch nicht aktualisiert worden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?