Was bedeutet dieser Paket-Sendungsverlauf?

2 Antworten

" Vorraussichtliche Zustellung " , (Freitag) aber könnte sein das es auch Samstag erst kommt, wenn der Fahrer es zeitlich doch nicht schafft, so war es bei mir immer aber meistens kommt es auch an diesem Tag.

Marktg10
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, da steht das es noch in Baden Württemberg ist wäre das von der Zeit her machbar ?

Sophielein50  28.10.2022, 00:20
@Marktg10

Um 6 Stunden, wenn der Nachts zu den Verteiler Zentrum fährt ja schon.

Mußt auch richtig lesen und dem Datum folgen, dann verstehst es vlt. Deine Sendung kommt vorraussichtlich am Freitag. Kann aber auch eine Verzögerung geben, dann kommt es Samstag oder Montag. Das geben sie dir rechtzeitig bescheid,

Marktg10
Fragesteller

Mittwoch Stande es auch da weil es hieß die Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen. Und jetzt heißt es das es erst bearbeitet wurden ist.

Britta979  28.10.2022, 00:34
@Marktg10

Stand da auch das es zu dir geliefert werden sollte, nein, also was soll der Quatsch? Wie die das handhaben geht dich nichts an.

Marktg10
Fragesteller
@Britta979

Also wenn du lesen kannst Stand es Mittwoch da. Meine Frage war nur das da steht das es im Zustellfahrzeug geladen wurden ist und danach steht da ,es wurde bearbeitet und für den weiter Transport vorbereitet

Britta979  28.10.2022, 00:53
@Marktg10

Ja reicht dir das denn nicht. Das Zustellfahrzeug zum Bearbeitungszentrum. Ist das so schwer zu verstehen?