Packstation mieten?

5 Antworten

Hi, mieten ist das falsche Wort. Du kannst Dich an einer anderen Packstation registrieren, die Sendung kommt dann dorthin.

du kannst Deine Lieferung an eine Packstation nach Sylt oder Freiburg senden lassen - sofern Du sie dort abholen möchtest. Du musst dort nicht wohnen.
Macht mein Bruder immer, wenn er zur Reha fährt.

Wichtig: Der letzte Schritt der Registrierung (Erhalt eines QR-Codes, mit dem Du die Post-App freischaltest) muss erledigt sein, bevor Du dir was schicken lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Highlands bestätigt
Kann man eine Packstation...mieten?

Nein, aber du kannst sie bundesweit nutzen. Vorausgesetzt, du hast die Registrierung bei der Post/DHL komplett abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du mietest da nichts. für dich wird etwas dort abgelegt, sofern ein fach frei ist. und ja des kannst auch in einer anderen stadt machen.

man mietet ja keine Packstation man läst sich was in eine Packstation liefern.

ich denke schon das es geht