DHL Packstation nicht verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du denn schon bei Packstation angemeldet, und hast Dich verifiziert, und den QR-Code per Brief bekommen, mit dem Du dann die Post-App freigeschaltet hast?
Erst dann kannst Du überhaupt eine Sendung an eine Packstation schicken lassen.

Die normale Adresse der Packstation kannst Du nicht angeben.

Die Adresse muss so ähnlich aussehen wie hier:

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Post, Paket)

Anonymezdb
Fragesteller

Hab mich mit dem zugeschickten QR Code registriert bzw. freigeschaltet und die Bestellung dann an eine Packstation adressiert genau so wie in deinem Bild, da gab es sogar ein eigenes Feld dafür, aber jetzt steht in der dhl app, das das Paket an den Absender zurück geht, aber wieso?

Dorfkind63  18.11.2022, 20:41
@Anonymezdb

Das ist eigentlich dann üblich, wenn die Registrierung nicht vollständig erfolgt ist.
Da kann Dir wohl nur noch DHL helfen.

Du musst erstmal die genaue Adresse angeben dann kann man die Felder wählen. Steht doch genau drunter.

bitte vervollständigen sie ihre Lieferadresse