Packstation dhl?
Hallo ich habe mich auf der Dhl app für die Packstation registriert online mit dem Ausweis und habe auch eine Mail bekommen das ich registriert wurde, aber als ich die app neugestartet habe sah es immer noch gleich aus und dort stand das ich mich aktivieren soll wieder, hab ich gemacht und es steht immernoch da
3 Antworten
Tzja, man sollte erst alle Schritte beendet haben, bevor man an einen nicht aktivierten DHL Account etwas bestellt.
Auf die rote Fläche klicken und alle erforderlichen Schritte durchführen.
Dein Paket, was schon unterwegs ist, geht an den Absender zurück. Musst Du halt mit dem klären, dass er es nachdem ganz am Schluss auch die Post App freigeschaltet wurde (und Du endlich die App voll nutzen kannst) erneut zusendet.
laut diesem Bild steht doch nur da das Du ein Gerät aktivieren sollst.
Hattest Du mal die Idee da drauf zu klicken und das zu machen was da steht ?
Du kannst nichts an eine Packstation schicken ohne einen Namen und einer Postnummer.
Du bekommst einen Brief mit den Anmeldedaten, der Zusteller wird die Daten aus deinem Ausweis im Scanner eingeben müssen und dich um eine Unterschrift bitten.
LG
Uhm, das weiß ich nicht. Wenn der Account nicht aktiviert ist, geht halt zurück.
Ich habe schon etwas bestellt welches zur packstation gehen soll, da ich dachte das die sache mit der packstation automatisch mit aktiviert wird :( bedeutet das, dass meine Bestellung nicht zugestellt werden kann bis ich den brief bekomme?