Packet laut DHL zugestellt, aber ist nicht angekommen!?

4 Antworten

normalerweise steht auch bei der sendungsverfolgung wer es entgegen genommen hat. ansonsten mail mit der sendungsnummer an dhl. sollte sich dhl bis ende der woche nicht melden zusätzlich den versender informieren und um nachverfolgung des pakets bitten ( das kann nur der versender)

deleila1
Fragesteller

Danke
Da steht nur dass sie Sendung erfolgreich zugestellt wurde

me2312la  03.12.2015, 18:09
@deleila1

dann musst du dhl kontaktieren, irgendjemand muss ja eine unterschrift geleistet haben...viel erfolg

Hast du schon bei den Nachbarn nachgefragt? Manchmal vergessen die Zusteller, den Benachrichtigungszettel einzuwerfen.

deleila1
Fragesteller

Ich wohne in einem Großen Gebäude mit über50 Wohnungen
Da kann ich ja nicht überall klingeln ...:(

ich habe momentan das selbe problem .... wie ist es bei dir am ende ausgegangen ? was musstest du machen um das paket nun zugesendet zu bekommen?

Man wendet sich an dhl und fragt, wo das Paket denn ist.