Beautywood statt Hollywood vllt ?😅

...zur Antwort

Du kannst möglicherweise mit ihm gar nicht wirklich glücklich werden, da viele Dinge doch sehr unterschiedlich sind. Stell dir mal die Frage, ob ein nicht muslimischer Mann wirklich Rücksicht auf eine Frau nimmt? Möchtest du in deinem Kühlschrank Alkohol? Schweinefleisch? Möchtest du das deine Kinder mit diesen Sachen zuhause Großwerden, und irgendwann vor der Entscheidung Islam oder Christentum stehen wenn du die eigentliche richtige Antwort eigentlich kennst?
Ich will keines falls weder die eine noch die andere Seite Schlecht reden und wohin die Liebe fällt weiß man nie denn wir sind alle nur Menschen, aber ich hoffe du weißt was auf dich zukommt..

...zur Antwort

In der Zeit des Propheten Muhammed gab es viele verwitwete Frauen. Diese Frauen haben nie in ihrem Leben gearbeitet, sie haben von dem Geld ihrer Männer gelebt und haben sich um die üblichen Dinge wie Haushalt und Kindererziehung gekümmert. Aufgrund vieler kriege gab es also unendlich viele Frauen jedoch keine Männer die sich um Sie und ihre Kinder kümmern konnten. Es kam also das Gebot "herab" dass ein Mann bis zu 4 Frauen haben darf, mit der Bedinung  sich auch um diese zu kümmern. Dies diente alles nur für den Schutz der Frau damit sie nicht auf Ideen wie Prostitution oder Physische Störungen erlangte. Der Mann verpflichtete sich somit wie gesagt (solange er finanziell die Macht dazu hatte nur) sich um die Frau und ihre Kinder zu kümmern.
Heute ist das alles nicht mehr zeitgemäß, zumindest nicht in der westlichen Region der Welt

...zur Antwort

Du bist 14. du bist ein Kind. Geh schlafen und warte noch mal 2-3 Jahre mit der Jungs Sache. Warte am besten so lange, bis aus diesen Jungs Männer werden.

...zur Antwort

Es sollen Engel gewesen sein, welche mitgekriegt haben für das türkische/osmanische volk

...zur Antwort

Das ist meine:) vielleicht eine Alternative für dich. Ich persönlich finde die nicht so schön

...zur Antwort