P5 zweite m. 2 ssd einbauen?

2 Antworten

Habe das vor kurzem auch gemacht. Das Seitenteil lässt sich ganz einfach abnehmen. Es ist auch keine Gewalt oder Hebelbewegungen notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fusselty
Fragesteller

Hast du dich vorher geerdet oder sowas?

Würde gerne ein Handtuch unter die Konsole legen wegen Kratzern denkst du das geht

Moses1182  06.06.2023, 13:47
@Fusselty

Empfohlen wird da eher eine Gummimatte. Du wirst sie aber eh kaum bewegen. Das geht wirklich alles sehr einfach und schnell. Wegen Kratzer würde ich mir da keine großen Sorgen machen.

Erden solltest du dich allerdings schon. Am einfachsten geht es mit einem Heizkörper in Griffweite. Ich hatte keinen in der Nähe, also habe ich bei meiner Steckdosenleiste an die Erdungskontakte gefasst. Nicht die optimale Lösung, aber ausreichend.