Overclocking möglich?

1 Antwort

Schafft das NT locker. Erwarte aber nicht zu viel vom OC. Das ist eher naja... Du hebst quasi nur das Power Limit an. Mehr Verbrauch aber auch etwas mehr Leistung. Dein PC verbraucht wenn alles auslastet, vlt 350w. Bist also mit 550w gut unterwegs

4 x RAM mit 24gb? Läuft sowas überhaupt im dual Channel? Falls nicht, würde ich eher da ansetzen.

Lg

Niclas0412
Fragesteller

Also es sind 2 8 GB RAM drinne die laufen als dual und dann sind noch 2 4gb drinne die laufen parallel als Single

Usj89  10.02.2024, 17:39
@Niclas0412

Hm

Lad dir mal CPU z runter und schau ob die wirklich dual laufen. Entweder alle dual oder alle single. Den misch Masch, was du erzählst, gibt es nicht

Niclas0412
Fragesteller
@Usj89

Tatsächlich gibt es das steht sogar bei cpu z