Ouzo oder Rakı?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rakı 56%
Ouzo 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ouzo

Ich habe schon viele Alkohole probiert und mag wein am meisten. Ouzo mag ich mehr als Rakı, wahrscheinlich meinst du mit Rakı Rakija, ich kenne es nämlich unter diesem Namen. Hier in Griechenland brauen die sehr guten Ouzo und Wein🍷🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Griechenland & mein Freund ist Grieche🇬🇷
DonaldTrump3
Fragesteller

Nein es gibt wirklich einen Unterschied zwischen Raki und Rakija.

Ist beides nicht so meins.

Ich bleib bei klaren der schmeckt nicht so nach Anis.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Wenn dann nur echten kretischen Raki, mit dem Rest kannst Du deine Waffensammlung reinigen.

DonaldTrump3
Fragesteller

Wieso glaubst du das ich eine Waffensammlung hab?

Unholdi  03.10.2021, 15:54
@DonaldTrump3

Nun ja, ich nehme Nelkenöl, aber ich hab ja auch keinen ordentlichen Schnaps Zuhause.