Outlook zeigt "ungelesene" Mails an, die es nicht gibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1.) Welchen Outlook Client nutzt du? 2010, 2013 etc...?
2.) Dein persönliches Postfach oder ist es ein "geteiltes" Postfach welches eingebunden ist?

SweetEve 10.03.2017, 12:25

Ich weiß nur, dass es die aktuellste Version ist. Und es ist mein eigenes Postfach.

0
TheHeckler 10.03.2017, 12:28
@SweetEve

Ok. Kann sein, das deine Ansichtseinstellungen dir was "unterschlagen". Ist nicht ungewöhnlich.
Geh bitte mal in den Ordner "ungelesene Mails".
Dort klickst du dann oben im Menüband auf Ansicht und dann rechts auf das 3 Icon, Ansichtseinstellungen zurücksetzen.

0
TheHeckler 10.03.2017, 12:46
@SweetEve

Dann sollten wir mal deinen Mail Cache löschen.

In Outlook oben links:

Outlook auf Datei -> Kontoeinstellungen ->
Kontoeinstellungen -> Email das vorhandene "ändern" -> gleich unter
Server und Mail adresse kannst du das Cache Häckchen entfernen.

0

Hast Du vielleicht ungelesene E-Mails in irgendeinen anderen Ordner verschoben? Die werden dann in Fettschrift angezeigt (die Ordner).

Das würde mich allerdings auch nerven...

Sonst frag mal Euren Administrator, vielleicht ist da irgendein Fehler.

SweetEve 10.03.2017, 12:26

Habe das auch schon geprüft, aber da ist nichts. Nervt gewaltig, da hast du recht...

0

Einfach auf den Posteingang (oder dort wo die ungelesenen Mails angezeigt werden) mit einem Rechtsklick das Kontextmenü öffnen und auf "Alles als gelesen markieren" klicken. Dann sollte die ungelesenen Mails auch nicht mehr sichtbar sein.

SweetEve 10.03.2017, 12:30

Das habe ich in der Fragebeschreibung auch schon gemacht ;)

0

Versuch das mal:

Alle Mails als UNgelesen makieren und dann alle auf gelesen.

Hatte mal das selbe problem und es hat funktioniert.

SweetEve 10.03.2017, 12:52

Wie kann ich sie als gelesen markieren?

0
JannyP91 10.03.2017, 12:54
@SweetEve

Alle Mails markieren!

Rechtsklick und dann auf "als ungelesen markieren" das selbe spiel wieder, Rechtsklick auf "als gelesen markieren"



0

Was möchtest Du wissen?