Outlook zeigt "ungelesene" Mails an, die es nicht gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Welchen Outlook Client nutzt du? 2010, 2013 etc...?
2.) Dein persönliches Postfach oder ist es ein "geteiltes" Postfach welches eingebunden ist?

Ich weiß nur, dass es die aktuellste Version ist. Und es ist mein eigenes Postfach.

0
@SweetEve

Ok. Kann sein, das deine Ansichtseinstellungen dir was "unterschlagen". Ist nicht ungewöhnlich.
Geh bitte mal in den Ordner "ungelesene Mails".
Dort klickst du dann oben im Menüband auf Ansicht und dann rechts auf das 3 Icon, Ansichtseinstellungen zurücksetzen.

0
@SweetEve

Dann sollten wir mal deinen Mail Cache löschen.

In Outlook oben links:

Outlook auf Datei -> Kontoeinstellungen ->
Kontoeinstellungen -> Email das vorhandene "ändern" -> gleich unter
Server und Mail adresse kannst du das Cache Häckchen entfernen.

0

Hast Du vielleicht ungelesene E-Mails in irgendeinen anderen Ordner verschoben? Die werden dann in Fettschrift angezeigt (die Ordner).

Das würde mich allerdings auch nerven...

Sonst frag mal Euren Administrator, vielleicht ist da irgendein Fehler.

Habe das auch schon geprüft, aber da ist nichts. Nervt gewaltig, da hast du recht...

0

Einfach auf den Posteingang (oder dort wo die ungelesenen Mails angezeigt werden) mit einem Rechtsklick das Kontextmenü öffnen und auf "Alles als gelesen markieren" klicken. Dann sollte die ungelesenen Mails auch nicht mehr sichtbar sein.

Das habe ich in der Fragebeschreibung auch schon gemacht ;)

0

Warum werden mir nicht alle E-Mails angezeigt?

Der Ordner im Outlook zeigt manchmal an, dass E-Mails eingegangen sind, zeigt diese jedoch nicht an. Erst wenn ich auf "Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange" anzuzeigen" klicke (siehe Bild), werden mir die Mails angezeigt. Wieso werden die nicht einfach gleich angezeigt?

...zur Frage

Microsoft Outlook löscht meine mails aus dem posteingang von GMX

Ich habe microsoft outlook mit meinem GMX account verbunden und immer wenn ich outlook benutze werden bei GMX all meine E-Mails gelöscht. Weiß jemand was ich tun kann, damit die E-Mails bleiben ?!

...zur Frage

Wie kann ich die Meldung entfernen?

Ich habe auf meinem iPhone ziemlich viele Mails bekommen (von YouTube, GuteFrage,...) die sich da angesammelt haben weil ich sie nie gelesen habe. Ich habe es jetzt ausgestellt, dass ich von diesen Seiten Mails bekomme, allerdings waren die ganzen alten Malis noch da. Ich habe sie alle ungelesen gelöscht. Die Email App zeigt jetzt immer noch an, dass ich ungelesene Mails habe weil ich die Mails nicht gelesen habe bevor ich sie gelöscht habe. An dem Email App Symbol ist oben diese Rote Zahl da die einem sagt, dass man ungelesene Mails hat. Hab ich ja aber nicht mehr. Was kann ich machen das das weggeht?

...zur Frage

Meine Yahoo-Mails werden vom Posteingang automatisch in den Papierkorb verschoben. POP3 und IMAP Kontos habe ich gelöscht. Das Problem besteht aber weiterhin.?

Guten Tag, ích nutze zum synchronieiseren meiner Yahoo-Mails Microsoft Outlook auf dem PC und auf meinem Androidphone. Auf dem PC kann ich IMAP einstellen, auf dem Androidphone nicht (ich denke somit, es wird POP3 genutzt). Als ich die Outlook-App auf mein Handy geladen hatte müsste zeitlich passend auch der Fehler in Yahoo, mit dem automatischen Löschen meiner Mails angefangen haben. Nun habe ich alle Synchronisationen gelöscht und der Fehler besteht dennoch weiterhin. Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man bei Microsoft Outlook alle E- Mails löschen?

Ich habe bei meinem Outlook noch ganz viele E- Mails drauf und möchte alle löschen. Normalerweise müsste man alle markieren, was aber lange dauert. Kann man sie auch alle auf einmal löschen?

...zur Frage

Mails löschen/verschieben (Outlook 2010)

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2010, wenn ich Mails in meinem Posteingang lösche scheinen diese komplett weg zu sein. Den Weg über einen Papierkorb scheint es nicht zu geben.

Was muss ich tun, dass Mails bei einem Klick auf löschen erst in einen Papierkorb verschoben werden - woraus ich sie dann endgültig löschen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?