Outfit für Dorffest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mittlerweile gehe ich kaum noch auf solche Feste, obwohl ich ursprünglich eigentlich selbst auch "vom Dorf" komme, haha. Bin inzwischen aber jetzt schon bald 30^^, und da muss man sich ja -kleidermäßig- nicht unbedingt zum Affen machen. :)

Früher hätte ich zu solchen Events (ZUM BEISPIEL) Hotpants mit einem bauchfreien Top getragen, weil die Männer ja schließlich auch etwas für`s Auge haben wollen *hehe*. Kleid find` ich persönlich ein wenig zu hausbacken und bieder, wobei es dann aber natürlich auch wieder aufs jeweilige Kleid ankommt, haha. Schminke find` ich nie verkehrt auf Festen, wenn sie nicht zuuu knallig ist. :)

Was hältst du denn von Jeansrock, frecher Bluse und klobigen Boots??? - Viele liebe Grüße, Imke =)

LiaMisa
Fragesteller

danke dir ich schau mal was ich da so im Schrank finde 😊

holzlandhexe  11.08.2023, 15:04
@LiaMisa

Wie gesagt, nur nicht übertrieben aufbrezeln, aber durchaus diskret mittels Kleidung "zeigen", was man körperlich so alles zu bieten hat. ;))

DAS wenigstens wird man als Frau ja selbst heute in weitgehend radikal-feministischen Zeiten noch tun dürfen, ohne dafür gleich diskriminiert zu werden^^.

Es gibt bei solcherlei Festen immerhin jede Menge Menschen männlichen Geschlechts, und auch die wollen ihren Spaß haben. Gott, das ist doch wohl aber ganz natürlich.

Eine graue Maus zu sein bei Festen, unter vielen anderen grauen Mäusen, war mein Ding jedenfalls noch nie gewesen *hehe*. - Lieber Gruß, Imke =)

Kleid klingt doch gut. Eine Jacke dazu, wenn es Abends kühl wird und Sneaker oder Boots dazu. Viel Spaß beim Dorffest!

LiaMisa
Fragesteller

danke dir

Jeans, kurzärmlige Bluse. Locken sind nicht nötig.

Trachtenkleid ist immer gut für ein Dorffest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiaMisa
Fragesteller

hab ich leider keines