Outfit für crush?

6 Antworten

Zieh Dich hübsch an, aber übertreib es nicht. Er kennt Dich so, wie Du in der Schule rumläufst und hat sich entschieden, mit Dir auszugehen. Also sei auch bei der Verabredung Du selbst. Komm gepflegt, ja, alles andere würde signalisieren, dass er Dir nicht die Mühe wert ist, Dich schön zu machen, aber übertreib es nicht.

Ein kurzes Kleid ist perfekt oder Hotpants mit einem schönen Top

hauptsache du fühlst dich wohl.

ich persönlich ziehe es aber zum beispiel vor, wenn das mädchen einfach so ist wie sie auch in der schule und privat mit freunden aussieht. aber das sind eigene vorlieben und muss bei ihm nicht genau so sein :)

also wenn ihr einfach nur rausgeht zieh dich halt so an wie du es gemütlich findest.

Vielleicht mag er dich , weil du so bist wie du bist . Wenn du dich jetzt anders anziehst wie er dich eigentlich kennt, könnte das auch abschreckend zu erst wirken. Du bist bestimmt hübsch, deswegen musst du das nicht beweisen, wenn du dich anders anziehst oder schminkst. Verhalte dich so wie du bist und genau so kannst du dich auch anziehen.

Er ist mit dem Mädchen, das er aus der Schule kennt, verabredet, nicht mit irgend einem Püppchen. :)

Zieh dich einfach hübsch an und dann kann es losgehen. :D

Viel Spass! Geniesse es!

Liebe Grüsse