Orthese für dreibeinigen Hund?

1 Antwort

Ich erinnere mich nur an die Sendung der superdoc. Aber ob der helfen kann…. Ansonsten schon mal in den größeren Tierkliniken nachgefragt? Oder an der tierärztlichen Hochschule in Hannover? Vielleicht haben die gute Kontakte.

JustASingle
Fragesteller

Nein, wir haben noch nicht weiter nachgehakt. Die Hündin ist erst neu bei mir in Behandlung. Eine OP kommt nicht mehr in Frage, entsprechend auch keine Implantation wie bei Noel Fitzpatrick, mal abgesehen von den Kosten ist die Hündin zu alt.

Missy274  25.08.2023, 10:32
@JustASingle

dann Würde ich trz mal in Hannover anrufen. Die haben gewiss super Kontakt. Sind ja auch die älteste Uni für tiermedizin.