Original logo Verändern!

2 Antworten

Entscheident ist, was du damit hinterher anstellen möchtest - Logos sind seltenst vom UrhG erfasst, von daher wird es eher weniger Probleme geben. Anders sieht es aus, wenn das Logo als Bildmarke oder auch zusätzlich als Wortmarke geschützt ist - dann ist grundsätzlich von jeglichen Einsatz - ausgenommen für privat für dich zuhause - abzuraten!

na klar, bei mir ist auf einer Hose so ein hässliches Addidas-Gelumpe drauf und dann noch in weiß, nach dem waschen male ich es grundsätzlich schwarz. Ist meine Hose, wer soll was dagegen haben?