Orgasmus mit Beschneidung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Beschneidungsgegnern wird leider immer wieder viel Unsinn erzählt, womit versucht wird, Leuten Angst zu machen und vor Beschneidungen zu warnen. Die Praxis spricht eine andere Sprache und viele Beschnittene können diese Schauermärchen nicht bestätigen (natürlich gibt es wie überall auch mal Ausnahmen). Du schreibst selbst, dass du seit vier Jahren keine Probleme hattest. Das beweist doch schon, dass diese negativen Berichte nicht grundsätzlich zu verallgemeinern sind. Das Internet kann oft sehr hilfreich sein, aber leider kann es auch bei falscher Information sehr verunsichern. Hole dir stattdessen lieber Informationen bei Leuten, die selbst Erfahrungen gemacht haben, denn das ist besser als alle Theorie. ich bin seit einigen Jahrzehnten schon beschnitten und kenne beides, mit und ohne Vorhaut, da ich erst als (bereits verheirateter) Erwachsener beschnitten wurde. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es sexuell oder gefühlsmäßig keine Nachteile gegeben hat. Im Gegenteil. ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder machen lassen und gegen das Austrocknen der Eichel kann man ohne besondere Anstrengung etwas tun. Also, lass dir nichts einreden von Leuten, die selbst keine eigenen Erfahrungen gemacht haben sondern (leider auch im Internet) nur das nachplappern, was sie irgendwo gelesen oder gehört haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen
CalicoSkies  11.09.2013, 15:19

Du missachtest (mal wieder) folgende Punkte:

  1. Die befragten Studienteilnehmer kennen alle den Unterschied, so wie du - du schätzst Erfahrungen doch so sehr?

  2. Die befragten Studienteilnehmer sind trotzdem größtenteils negativ eingestellt, natürlich gibt es auch Ausnahmen von der Regel (wo du dazugehöst)

  3. Du behauptest mal wieder, dass nur Unbeschnittene gegen Beschneidungen sind. Das ist Diskreditierung der untersten Schublade und vor allem die nervige Katalogisierung nervt - sollen wir dich ab jetzt auch "Beschneidungsfanatiker" nennen?

Hole dir stattdessen lieber Informationen bei Leuten, die selbst Erfahrungen gemacht haben, denn das ist besser als alle Theorie

Was haben die befragten Männer noch selbst gemacht? Ah, Richtig: Ihre eigenen Erfahrungen.

Und zu guter letzt:

Der Junge ist 14 und hatte noch nie einen Orgasmus durch Selbstbefriedigung. Keine Spur von "seit vier Jahren keine Probleme", sondern er dachte, er hätte keine Probleme.

Dass du ihm sein Problem jetzt absprichst, finde ich persönlich moralisch sehr fragwürdig - und eine Studie zu diskreditieren mit den Worten (sinngemäß) "da wurde einfach solang ausgesiebt bis das erzielt wurde, was dargelegt werden will" entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage - und das ist traurig, dass ich das einem Mann, der fast ein halbes Jahrhundert älter ist als ich, sagen muss..

Ask9090  03.11.2016, 21:34

und das ist auch noch die hilfreichste antwort *kopfschüttel*

www.beschneidungsforum.de

gucks dir an ein eigenes forum für beschneidungsopfer mit tausenden beiträgen, die du dir mal durchlesen solltest

Also, erstmal - lass Dich nicht von so manchem Unsinn verwirren, der Dir da sicher immer wieder erzählt wird.
Natürlich ist eine Beschneidung eine Veränderung an Deinem Körper, das ist klar. Aber ich kann Dir sagen, dass man auch ohne Vorhaut sehr intensive Orgasmen erleben kann und auch problemlos masturbieren kann - glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche, ich bin selbst auch beschnitten. :)
Es wird auch stimmen, dass durch die Beschneidung die Eichel etwas an Empfindlichkeit verloren hat, aber im Erregungszustand lösen - zumindest bei mir - Berührungen an der Eichel trotzdem sehr oft intensive Gefühle aus, ja ich schaffe es sogar manchmal, eine Erektion zu bekommen, nur in dem ich ein wenig mit meiner Eichel spiele... :)
Wenn Du es beim Masturbieren noch nicht bis zum Samenerguss geschafft hast, kann das viele Gründe haben. Neben vom Alter (ich sehe leider nicht, wie alt Du bist), können da unter anderem Stress Gründe dafür sein, dass es (noch) nicht funktioniert.
Wenn es Dich wirklich sehr belastet oder über längere Zeit tatsächlich nicht funktioniert, würde ich an Deiner Stelle eventuell einmal einen Arzt Deines Vertrauens aufsuchen und mit ihm darüber sprechen. Er kann Dir sicher dabei helfen, den Grund zu finden und Dir Hilfe anbieten.
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

hi ich bin auch beschnitten beim mastorbiren geht bei mir alles aber wersuches mal mit glrietgel kondomen oder dir duch die hose ein rubel aber wie offt machst du es dir wen du es zu offt macht kaner er eifach nit mehr und brauch makl ruhe

aber auch beim sex giebt es mit oder onhe kondom keinen unterschied

Ich selbst habe es bei der Selbstbefriedigung auch nie bis zum Erguss geschafft, doch dachte ich, dass mir einfach der nötige weibliche Anreiz fehlt.

Nein, das ist nicht normal. Im Regelfall können sich Männer mühelos durch Selbstbefriedigung zum Höhepunkt und Samenerguss bringen. Dies gilt sowohl für intakte als auch für beschnittene Männer. Beschnittene Männer benötigen dafür manchmal Gleitmittel und wenden häufig mehr Druck und Reibung auf als unbeschnittene, die teils sehr empfindlich und leicht erregbar sind.

Wichtig ist bei der Masturbation allerdings schon für viele Männer, dass sie mit geeignetem Kopfkino verbunden wird. Stelle Dir anregende Szenarien vor, die Gedanken sind frei. Berühre Dich dazu passend, male alles detailliert aus und lass Dir Zeit und steigere Dich richtig schön in das Szenario hinein. Nutze als beschnittener Mann zusätzlich Gleitmittel wie Babyöl oder Aquaglide.

Leider ist es schon so, dass ein gewisser Anteil der Beschnittenen Probleme hat, in angemessener Zeit mühelos zum Höhepunkt zu kommen. Für die Mehrheit trifft das allerdings nicht zu. Im Vergleich zu intakten Männer benötigen beschnittene Mänenr aber durchschnittlich mehr Zeit und mehr Reibung.

So ein Schmarn, was denkst du denn ?! ich würde sagen mehr als 90 Prozent der Männer, die in der Pornobranche tätig sind, sind beschnitten ! Ist dir das noch nie aufgefallen ? Beim Masturbieren mit Vorhaut wird die Stimmulierung durch Bewegen der Haut am Glied erreicht, ohne Vorhaut immitiert deine Hand im Prinzip die Möse, das heisst es geht um die Reibung (am Besten mit Lotion), ich denke du probierst es noch auf unbeschnittene Art ? Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann suche einfach mal nach Handjob im Internet... Also du willst mir sagen, dass du dir seit 4 Jahren einen hobelst, ohne zu kommen ?

willy420  11.09.2013, 01:16

Du kannst deine Vorhaut jedoch wieder herstellen, dieser Prozess dauert zwar, aber es funktioniert ! Google mal nach "foreskin restoration"...

Apollo9
Fragesteller
@willy420

Danke für den Tipp, aber bei der Wiederherstellung kommen die verlorenen Nerven nicht wieder her. Mir gehts aber gerade um die sexuellen Gefühle und nicht um Aussehen.

CalicoSkies  11.09.2013, 16:25
@Apollo9

Wenns dir um die Gefühle geht, versuchs mal mit Ureasalbe - die befeuchtet die Haut und öst die Hornhautschicht ab, die auf der Eichel ist, dann spürst du auf jeden Fall mehr. :)

Bekommst du in der Apotheke gegen Hornhaut oder auch bei Amazon, sie sollte mindestens 20% Wirkstoffgehalt haben, damit sie wirkt.

Die hier ist besonders gut, weil sie extra für Schleimhäute gemacht ist:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/395541_-onychomal-creme-10-g-hermal.html

MiGaMax78  12.09.2013, 14:38
@Apollo9

Ja, das ist aber auch eine Frage der Funktionalität, und da kann eine Wiederherstellung durchaus helfen.

M.